Performance

Ein ? für die Langeweile

Tanztheater für die ganze Familie

13.08.2023
EVN Informationszentrum Ottenstein, Peygarten-Ottenstein 70, 3532 Rastenfeld

10:30 Uhr: Saaleinlass

11 Uhr: 1. Vorstellung

11:45 Uhr: Ende der 1. Vorstellung

13:30 Uhr: Saaleinlass

14 Uhr: 2. Vorstellung

14:45 Uhr: Ende der 2. Vorstellung

Die wunderbare Welt der Langeweile

„Mir ist so faaad ...“ Hast du das auch schon einmal gesagt oder gedacht? Hast du – vielleicht nach dem Fernsehen oder einem Spiel am Handy oder Tablet – auch schon einmal nicht gewusst, was du jetzt mit dir anfangen sollst?

Ein schreckliches Gefühl, diese Langeweile. Für Kinder und auch für Erwachsene ganz unangenehm und schwer zu ertragen. Aber weißt du, dass gerade in so einem Moment unendlich viel Raum für Kreativität steckt?

Wenn du dich erst mal darauf einlässt, besser sogar, gleich reinspringst und eintauchst, wirst du tolle Dinge entdecken – in einer Welt, in der selbst Gedanken Gestalt annehmen können!

Inspiriert vom Kinderbuch „Pfff…“ von Claude K. Dubois und Jesper Juul haben wir ein gar nicht fades Tanztheaterstück für die ganze Familie entwickelt, das zum „Fadisieren“ und in die sonderbare, wunderbare Welt, die daraus entsteht, einlädt.

Mitwirkende

* Archivdarstellung
Bitte beachten Sie, dass diese Veranstaltung Teil eines bereits vergangenen Viertelfestivals ist und kein aktuelles Veranstaltungsangebot darstellt.

Karten

freie Spende

Zusatzinformationen

Familienfreundlich, Drinnen

Info

Erich Binder

+43-676-81 035 115

Künstlerische Leitung

Akino Distelberger, BA; Monika Wippl

Veranstalter

P082-WA23

Öffnungszeiten

Termine

Keine weiteren Termine

Sponsoren

keine Sponsoren

Vergangene Termine

13.08.2023, 10:00 Uhr bis 15:00 Uhr
EVN Informationszentrum Ottenstein, Peygarten-Ottenstein 70, 3532 Rastenfeld

  • Performance

Ein ? für die Langeweile

Tanztheater für die ganze Familie

13.08.2023
EVN Informationszentrum Ottenstein, Peygarten-Ottenstein 70, 3532 Rastenfeld