In der Natur ist nichts gerade
Wander-Tanz-Musik-Performance
15:45 Uhr: Treffpunkt bei der Frauenbild-Kapelle
16 Uhr: Beginn der Performance, Wanderperformance über Frauenbildweg/ Frauenbildkapelle/Reckturm/Park Neustift/Schillerpark/Laaer Burg
ca. 17:30 Uhr, Laaer Burg: Abschlussperformance
ca. 18 Uhr: Vernissage
Ersatztermin: 11. Juni 2022
Natur bewegt Mensch
Im Rahmen von Wanderungen zu besonderen Plätzen in Laa an der Thaya erarbeiten wir mit Menschen aller Altersgruppen – aus aller Welt, aus verschiedenen Kulturen, mit und ohne Behinderungen – eine Tanzperformance in der Natur.
Diese Kraftplätze, von Natur und Mensch geschaffen und gepflegt, sind Orte mit eindrucksvollen Bäumen – Symbole von Beständigkeit, Wandlungsfähigkeit, Inspiration und Freundschaft, von achtsamen und nachhaltigem Miteinander. Unter professioneller tänzerischer Anleitung erweitern wir unseren Blick vom ganz Persönlichen hin zum großen Ganzen, von dem wir ein Teil sind.
Das Projekt wird fotografisch begleitet und an zwei Tagen mit Tanz und Musik bei einer Wanderperformance zum Burginnenhof von Laa präsentiert. Laaer Schulen erarbeiten dafür eigene Programme. Gemeinsam verwandeln wir die Burg in einen Ort der Vielfalt, der Begegnung und der Nachhaltigkeit.
Mitwirkende
* Archivdarstellung
Bitte beachten Sie, dass diese Veranstaltung Teil eines bereits vergangenen Viertelfestivals ist und kein aktuelles Veranstaltungsangebot darstellt.
Karten
freie Spende
Zusatzinformationen
Familienfreundlich, Barrierefrei, Umweltschonend, Seniorenfreundlich, Drinnen, DraußenInfo
Sophie Piatti
+43-664-42 03 413
Künstlerische Leitung
Romy Kolb, Sophie Piatti, Patricia Treulich, Friedrich Zahlner
Veranstalter
P017-WE22
- Performance